Lasse Walter

Blogger/Influencer

Jeder kann sich heute Blogger nennen, doch wenn man auf die Reaktionsquote schaut, fallen die meisten beeindruckenden Follower-Zahlen in sich zusammen, weil sie keine aktiven Follower sind. Lasse Walter hat so viele Blogs, wie er auch Interessen hat. Seit 2019 ist er mit „Die Schrebergarten Halb-Profis“ auf Instagram, Facebook, Youtube und TikTok. Auf Instagram sind „Die Schrebergarten Halbprofis“ eine echte Größte in der Garten-Community und waren bereits in der TV Sendung Gartenzeit im RBB.

Seine Fotoblogs für Berlin lights haben über 14.400 Follower auf Facebook und weitere 2.000 auf Instagram mit sich aktiv beteiligenden Nutzern. Seine Memes über Berlin erreichen inzwischen ebenfalls 2.300 User auf Facebook und Instagram.

Fachliche Themen schreibt Lasse Walter meist als Gast-Blogger auf anderen Blogs, wie „Werbung nervt nur, wenn sie die Zielgruppe verfehlt“ bei GPREDICTIVE oder „Destinationsmarketing“ für MTP.Mehrwert.

Insgesamt könnte man Lasse Walter als neu-deutsch Influencer bezeichnen, denn er erreicht, mit allen seinen Blogs, Seiten und Kanälen mehrere zehntausende Follower.

 

 

 

Lasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.