Lasse Walter

Blogger

Jeder kann sich heute Blogger nennen, doch wenn man auf die Reaktionsquote schaut, fallen die meisten beeindruckenden Follower-Zahlen in sich zusammen, weil sie keine aktiven Follower sind. Lasse Walter hat so viele Blogs, wie er auch Interessen hat. In seinem Hundeblog „Hundeshauptstadt Berlin“ vereint er neben den ca. 2400 Hundefans auf Facebook weitere 500 Follower. Fotoblogs für Berlin lights haben knapp 10.000 Follower mit sich aktiv beteiligenden Nutzern. Die höchste Aktivitätsquote erreicht Lasse Walters Hund Ludwig, bekannt aus „Mein Hund, Dein Hund“ und „Das perfekte Dinner mit Hund“ auf VOX, aber auch im Moabiter Kiez bekannt.

Fachliche Themen schreibt Lasse Walter meist als Gast-Blogger auf anderen Blog, wie „Werbung nervt nur, wenn sie die Zielgruppe verfehlt“ bei GPREDICTIVE oder „Destinationsmarketing“ für MTP.Mehrwert.

Insgesamt könnte man Lasse Walter als neu-deutsch Influencer bezeichnen, denn er erreicht, mit allen seinen Blogs, Seiten und Kanälen mehrere zehntausende Follower.

Hundeshauptstadt Blog – hier klicken (zzgl. Facebook, Instagram, diverse andere Hudneseiten)

Foto-Blog Berlin lights – hier klicken (zzgl. Blog, Instagram)

Foto-Blog Ludwig Berlin – hier klicken (zzgl. Instagram)

Marketingdienstleister-Blog (zzgl. Twitter)